Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
bertONE Racing Motocross am Strand

Wer meine Freude und das Wissen über Strandrennen teilen oder kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen sich auf meinen blog umzuschauen. Der Mix aus Motocross und Enduro, und das meistens direkt am Meer, was kann es Schöneres geben!? Hier findet Ihr alles Mögliche (Reifen / Kühlung / Schalldämpfer / Einschreibeseiten / Veranstaltungsorte / Trainingsstrecken / Training usw.) zu Motorrad bzw Motocross Strandrennen! Gerne könnt Ihr Euch beteiligen, dieses Wissen hier zu erweitern, danke! Ich freue mich über neue Kontakte zum Thema, Reportagen, Erlebnisse von Euch! Strandrennen - ein Erlebnis! Laßt es uns teilen! #Courses des sables moto #Strandrennen #beachracing #LeTouquet #Enduropale

Nachruf Thomas "Tom" Krause, R.I.P.

Veröffentlicht am 8. Februar 2015 von Bert

Am 25.10.2014 bist Du von uns gegangen. Ich wollte immer mal wieder vorbei schauen. Somit bleibt mir nur, mich zu erinnern:

Danke für die Zeit in der "Garage", Stoppelhopser Salzdahlum, blauer Arai Helm, Stoppelfeldrennen, IPONE / NRX und die Fahrten nach Cabries/F, 1. Motocrossclub Wolfenbüttel, IFMA und Intermot auf den Ständen, die legendären Party's bei der WM, Goldbach 1985, Kini wird Welmeister und Roland Diepold gewinnt den letzten Lauf, und MXdN Gaildorf 1985 + 1989, den Kiwi Helmen, Citroën Visa/BX(break)/Evasion usw. ...

... viel Zeit und doch immer zu kurz!

Du bist zu früh gegangen alter Freund, machs gut!

Würde mich freuen, wenn Ihr die Kommentarfunktion am unteren Ende der Seite nutzt und ein paar Zeilen schreibt.

Kommentiere diesen Post

Francis 09/22/2016 20:00

Du warst mein erster Freund in Deutschland, in Saarbrücken noch, 1982. Dich vergesse ich nie. Deine Lebendigkeit! Witze! Mein Besuch bei euch in Wolfebütel bei deinen Eltern noch und Andrea. Dein Spielschen mit dem Fisch. Eur Besuch in Berlin und die Einladung zum racing.
Du hast mich über 10 Jahre später noch gesucht und gefunden. So konnten wir mindestens noch per Telefon uns unterhalten. Ich hätte nie gedacht dass es die letzte Unterhaltung sein wird. Schade dass meiner damals geplante Besuch zu Weihnachten geplatzt ist. Dann haben wir uns wieder aus den Augen verloren.
Letztes Jahr habe ich angefangen dich wieder zu suchen. Ich habe mit einigen Tom Kause aus deiner Umgebung telefoniert. Leider warst du es nicht.
Anfang dieses Jahres landete ich hier. Schock meines Lebens! Ich wünschte jemand konnte mir sagen was genau passiert war.
Danke Tom für die Zeit die wir zusammen erleben konnten. Du bleibst verankert in meinen Errinnerungen.

Oliver Sajfert 12/28/2015 00:16

Tom, wir sprechen immer noch von dir und werden dich nicht vergessen. Danke für ALLES.

Francis 11/23/2015 16:37

Handelt es sich um den Tom dessen Vater Studienrat war? Ich bin sehr erschüttert! Wir kannten uns seit 1982. Kennegelernt habe wir uns bei seinem Studienaufenthalt in Saarbrücken. War paar mal bei ihm zu hause in Wölffenbüttel. So ein Schock! Ein sehr fröhliche Mensch!
Ich hoffe es handelt sich um eine Verwechselung.

Francis

Francis 11/23/2015 16:32

Handelt es sich um den Tom aus Wölfenbüttel dessen Vater Studienrat war? Ich hoffe es sei nicht der Fall. Ich bin sehr erschüttert! Wir waren seit 1982 befreundet. Wir haben uns in Saarbrücken kennengelernt als er sich dort fürs Studium aufhielt.
Hat er ein Unfall gehabt?

Francis

Bert 11/23/2015 17:40

Tom aus Salzdahlum bei Wolfenbüttel... :-(
Sein Vater war Lehrer, mehr kann ich nicht sagen, ob er Studienrat war.