Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
bertONE Racing Motocross am Strand

Wer meine Freude und das Wissen über Strandrennen teilen oder kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen sich auf meinen blog umzuschauen. Der Mix aus Motocross und Enduro, und das meistens direkt am Meer, was kann es Schöneres geben!? Hier findet Ihr alles Mögliche (Reifen / Kühlung / Schalldämpfer / Einschreibeseiten / Veranstaltungsorte / Trainingsstrecken / Training usw.) zu Motorrad bzw Motocross Strandrennen! Gerne könnt Ihr Euch beteiligen, dieses Wissen hier zu erweitern, danke! Ich freue mich über neue Kontakte zum Thema, Reportagen, Erlebnisse von Euch! Strandrennen - ein Erlebnis! Laßt es uns teilen! #Courses des sables moto #Strandrennen #beachracing #LeTouquet #Enduropale

Gurp TT 2018 - update 09.01.2018 III

Veröffentlicht am 9. Januar 2018 von Bert

Die beste Nachricht von heute (google Übersetzer):

"Stéphane (Watel) ist gut aus dem Krankenhaus, ohne Erinnerungen an das Rennen und sehr wenige Erinnerungen an die vergangenen Wochen. Wir gehen mit ihm nach Norden zurück. Er braucht Ruhe ... . Er denkt schon an Le Touquet."

Das Podium, der Titelverteidiger auf dem 3. Platz, Axel VAN DE SANDE - Kawasaki führt die Meisterschaft an.

1. Nathan WATSON - KTM
2. Camille CHAPELIERE - KTM
3. Daymond MARTENS - Yamaha

Das weitere Ergebnis siehe unten "courses-sur-sable:

 

Pech für Richard Fura #2 - Honda: er hat einen Stein auf die Brille bekommen und sein linkes Auge schwoll daraufhin sofort an. Er konnte nicht mehr gut genug sehen und mußte aufgeben!

- Stéphane Watel auf der Startgeraden gestürzt und mit dem Hubschrauber weggeflogen. Er soll sich ein Schädeltrauma zugezogen haben. Wenn Neuigkeiten vorliegen mehr zu den ersten schlimmen Vermutungen...

- Milko Potisek mit Motorschaden ausgefallen.

- Yentel Martens gebrochener Handschutz und Kupplungsgeberzylinder durch Steine und nach Kupplungsproblemen folgt die Aufgabe.

Axel Van de Sande führt die Tabelle an mit 628 Punkten und könnte der neue Meister in Le Touquet werden Ende Januar beim großen Finale! Zweiter ist Camille Chapelière mit 513 Punkten, für den Sieg gibt es 150 Punkte! Theoretisch können noch Sebastien Dulot mit 507 Punkten und Jeremy Hauquier mit 486 Punkten Meister werden. Auf jeden Fall wird der neue Meister eine Kawasaki oder KTM fahren!

Axel Van de Sande ist der Einzige der Topfahrer und Mitfavoriten, den keinen Nuller hatte bisher! ;-)

Kommentiere diesen Post