Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
bertONE Racing Motocross am Strand

Wer meine Freude und das Wissen über Strandrennen teilen oder kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen sich auf meinen blog umzuschauen. Der Mix aus Motocross und Enduro, und das meistens direkt am Meer, was kann es Schöneres geben!? Hier findet Ihr alles Mögliche (Reifen / Kühlung / Schalldämpfer / Einschreibeseiten / Veranstaltungsorte / Trainingsstrecken / Training usw.) zu Motorrad bzw Motocross Strandrennen! Gerne könnt Ihr Euch beteiligen, dieses Wissen hier zu erweitern, danke! Ich freue mich über neue Kontakte zum Thema, Reportagen, Erlebnisse von Euch! Strandrennen - ein Erlebnis! Laßt es uns teilen! #Courses des sables moto #Strandrennen #beachracing #LeTouquet #Enduropale

Hossegor 2021: und wieder M. Potisek/Yamaha

Veröffentlicht am 21. November 2021 von Bert

Die blu cru, die blaue Truppe, hat die Meisterschaft derzeit unter Kontrolle!

Übersetzung ohne Gewähr und mit deepl:

"Milko Potisek dominierte ... das vierte Rennen der französischen 3AS Racing Meisterschaft in Hossegor. Kellet, Chapelière, Miot, Sot, D. Martens und viele andere hatten unterschiedliches Pech, wie Sie in der Video-Zusammenfassung des Rennens sehen können.

Es gibt nur sehr wenige, die während des zweieinhalbstündigen Rennens kein unterschiedliches Pech hatten. Wie Milko Potisek in seinem Interview nach dem Rennen betonte, erlebte der Yamaha-Werksfahrer ein perfektes Rennen. Nach einigen Runden im Kampf mit Miot zu Beginn des Rennens, bevor er sich absetzen konnte (und Mathéo mit einem Loch im Tank aufgeben musste), blieb Milko Potisek unbehelligt. Sein potenzieller direkter Konkurrent Todd Kellett stürzte in den ersten Kurven schwer und wurde später mit seiner fehlenden Vorderradbremse behindert (und musste sie abstellen). Der Sieger des letzten Rennens verfehlte knapp das Podium hinter Van Berkel und Collignon (trotz drei Stürzen zu Beginn des Rennens). Camille Chapelière gelang eine tolle Aufholjagd, nachdem er zu Beginn des Rennens mit Branco zusammengestoßen war. Schließlich möchten wir noch die Bemühungen der freiwilligen Helfer des MC des Plages, angeführt von seinem Präsidenten Cedric Boizieau, für die Durchführung dieses schönen Rennens loben!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Kommentiere diesen Post