Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
bertONE Racing Motocross am Strand

Wer meine Freude und das Wissen über Strandrennen teilen oder kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen sich auf meinen blog umzuschauen. Der Mix aus Motocross und Enduro, und das meistens direkt am Meer, was kann es Schöneres geben!? Hier findet Ihr alles Mögliche (Reifen / Kühlung / Schalldämpfer / Einschreibeseiten / Veranstaltungsorte / Trainingsstrecken / Training usw.) zu Motorrad bzw Motocross Strandrennen! Gerne könnt Ihr Euch beteiligen, dieses Wissen hier zu erweitern, danke! Ich freue mich über neue Kontakte zum Thema, Reportagen, Erlebnisse von Euch! Strandrennen - ein Erlebnis! Laßt es uns teilen! #Courses des sables moto #Strandrennen #beachracing #LeTouquet #Enduropale

D. Prevot #30 jetzt auf Honda mit Wonder Bike - Team Dafy Michelin Wonderbike

Veröffentlicht am 13. September 2020 von Bert

D. Prevot #30 jetzt auf Honda mit Wonder Bike - Team Dafy Michelin Wonderbike

Heute kam folgende Meldung: Sehr geehrte Unterstützer! Es werden immer mehr die uns im Internet folgen und unsere Abenteuer über den Youtube-Kanal ansehen, die uns während dieser französischen Sandmeisterschaft, die uns so sehr am Herzen liegt, begleitet!...

Post lesen