Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
bertONE Racing Motocross am Strand

Wer meine Freude und das Wissen über Strandrennen teilen oder kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen sich auf meinen blog umzuschauen. Der Mix aus Motocross und Enduro, und das meistens direkt am Meer, was kann es Schöneres geben!? Hier findet Ihr alles Mögliche (Reifen / Kühlung / Schalldämpfer / Einschreibeseiten / Veranstaltungsorte / Trainingsstrecken / Training usw.) zu Motorrad bzw Motocross Strandrennen! Gerne könnt Ihr Euch beteiligen, dieses Wissen hier zu erweitern, danke! Ich freue mich über neue Kontakte zum Thema, Reportagen, Erlebnisse von Euch! Strandrennen - ein Erlebnis! Laßt es uns teilen! #Courses des sables moto #Strandrennen #beachracing #LeTouquet #Enduropale

BMW GS - R1300GS 2024 - bike world

Veröffentlicht am 29. Februar 2024 von Bert

Der Chris!

Ein super gemachtes Video (englisch, ev. die Untertitelfunktion automatisch übersetzen nutzen). Er bringt die wichtigsten Punkte!

Fahren kann er bekanntlich auch, wer driftet schon mit einer GS?

Eine Probefahrt ist völlig unzureichend, dieses Motorrad bzw. die unterschiedlichen Modelle (Trophy (Gelände), Triple Black (für alles und nichts, neudeutsch Allrounder) und Tramuntana (First Class Traveller - 1. Klasse Reisender) wirklich zu probieren, zu erfassen und dann für die richtige Version zu entscheiden.

Wofür es früher zwei oder mehr Motorräder brauchte, kann diese neue GS noch mehr alles!

Egal, wie häßlich ich diesen Scheinwerfer und das Heck der 1300er GS finde. Die Vorgänger fand ich bei der Veröffentlichung auch alle ziemlich häßlich. Es geht wohl immer um das Fahren bei der GS Baureihe. Die HPN Marlboro von 1984/5, ja, dann kann man so was wie schön sagen. Es ist halt keine R75/5, BSA oder Horex 350 oder ähnlich. Und, es gibt ja auch genug Menschen, die sie kaufen, weil sie sie schön finden/fanden. Jedem das seine!

Mir geht es ums Fahren, wenn es dann noch gut aussieht, in Ordnung.

Viel Spaß und Erkenntnis:

Kommentiere diesen Post